kann jemand was auf DVD aufnehmen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crushgirl 04.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch nen DVD Recorder und kann mir morgen Nacht etwas aufnehmen?
Auf mdr kommt der 2teiler Die Zwillingsschwestern. Ich liebe dieses Buch, hab es wirklich schon oft gelesen und morgen kann ich endlich zum ersten mal diesen Film sehen, der ist schon soo alt und ich kenne ihn noch nicht. Das Buch ist toll, Stefanie Powers ist toll, der gefällt mir bestimmt und ich möchte ihn vielleicht nochmal sehen.
Kann ihn mir also jemand aufnehmen? Gegen Porto und DVDkosten?
Ich wär wirklich dankbar dafür.

LG erstmal Sylvia

Beitrag von rinni79 05.12.09 - 09:31 Uhr

Ich könnte ... !

LG.Co.

Beitrag von crushgirl 05.12.09 - 20:09 Uhr

Huhu, wollte mich nur noch für dein Angebot bedanken, habe jemanden gefunden der es mir aufnimmt #danke
LG und nen schönen Abend
Sylvia

Beitrag von rinni79 05.12.09 - 21:34 Uhr

Danke für die Rückinfo

Schönes We

LG.Co.