Was ist eigentlich aus Elif geworden?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 22:52 Uhr

Hi!

Die Frage steht ja schon oben. Kann sich noch eine von euch an sie erinnern?

Ihr ging es ja sehr schlecht. Ich weiß nicht mehr genau, ob sie eine Stille Geburt hatte, oder ihr Baby nach der Geburt verstarb.

Ist auch mehr als ein Jahr her.

Mich würde interessieren, was aus ihr wurde.

LG Bianca

Beitrag von yvivonni 04.12.09 - 23:48 Uhr

Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt, was wohl mit ihr ist, und wie es ihr geht.
Der letzte stand war glaube ich, sie hat ein Baby bekommen, nach der Stillen Geburt.

Lg Yvi

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 23:52 Uhr

Oh, das freut mich ja für sie. Das hat ja auch ganz arg in der Ehe gekriselt.

Na dann bin ich ja beruhigt.

Ich habe mir manchmal echt Sorgen um sie gemacht.


LG Bianca

Beitrag von yvivonni 05.12.09 - 00:06 Uhr

Ich war gerade mal auf ihrer VK, das kind ist wohl genau ein Jahr später geboren.

Sie war aber seit März nicht mehr Online.

LG Yvi

Beitrag von carla_columna 05.12.09 - 08:09 Uhr

Zumindest hat sie seit März ihre VK nicht aktualisiert.

Aber ob sie online war, kann man doch gar nicht sehen, oder?

LG Carla

Beitrag von yvivonni 05.12.09 - 12:52 Uhr

Stimmt, da hast du recht. #hicks
Hab mich wohl verguckt.#hicks#schein

LG Yvi

Beitrag von oldtimer181083 04.12.09 - 23:52 Uhr

Hallo,

geh doch mal auf Mitglieder suchen und gib den Username ein.
Dann kannste vllt. auch eine PN schreiben, sie freut sich sicher,wenn jemand nach ihr fragt...


Lg Mel

Beitrag von micha1979 05.12.09 - 09:58 Uhr

Hallo Bianca

ich hatte bis vor einem halben jahr regelmäßig mit ihr geschrieben aber seit Juli habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie hat genau ein jahr später nachdem sie ihren sohn still geboren hatte, ihre kleine tochter zur welt gebracht...so weit ging es ihr damals gut, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

Lg Michi

Beitrag von binci1977 05.12.09 - 21:38 Uhr

Hi!

danke für eure vielen Antworten. Schön, dass sie jetzt ein Baby hat. freu mich echt für sie.

Ich werde sie mal suchen und ihr eine nachricht schreiben. Danke für den Tipp.

LG Bianca