was für 9Mon.altes Kind,was schon alles hat zu Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sun 04.12.09 - 22:55 Uhr

Hey, hat jm. etwas ganz besonderes, einzigartiges für meinen 9Mon.alten Sohn, was er nicht schon durch seine Schwester 1Jahr älter haben dürfte....

Bin total ratlos, will ja nix schenken, was wir in anderer Form schon haben....

Beitrag von lillymaus89 04.12.09 - 23:01 Uhr

Also noch bekommt er das noch nicht so mit :-P

Meiner ist 11 Monate hat auch schon so gut wie alles...

Jetzt habe ich Ihm Kleidung geholt und ein bisschen Spielzeug (kleinigkeiten)

Und Oma holt einen neuen Kinderzimmerteppich und die andere Omi einen neuen Buggy ...

Also mach dir mal nicht so ein Kopf die Freuen sich sowieso mehr um das Papier als um die anderen Sachen :P

Beitrag von nebula 04.12.09 - 23:03 Uhr

mhh haste ne konkrete übersicht der sachen die ihr schon habt?

Wie wäre es mit einer Kugelbahn die von VTech die aussieht wie ein baum fand ich ganz gut. Kann aber die große auch mitspielen. mhhh, neun monate ein Chicco Rutschfahrzeug (Schieben, Schaukeln, Wippen und noch iwas wars)?

Was zum anziehen vielleicht? Schmusetuch? Biderbücher ohne Schrift? Schaukelpferd?

Beitrag von carrie1980 04.12.09 - 23:49 Uhr

Wie wäre es mit einem Kuscheltier *g*?

http://picasaweb.google.de/SmillaundJulius/HobbyNahkunst#5408867380292287202

LG Carrie

Beitrag von sun 06.12.09 - 21:03 Uhr

Hey du bist wieder #schwanger...jetzt bin ich aber voll von den Socken... wünsche dir alles alles Liebe, Mensch ist alles nochgarnicht lange her, dass wir beide schwanger waren...

Sag mal nähst du in deiner Freizeit, wann hast du denn dafür Zeit, mich nehmen meine 2 so ein, ich komme zu nix mehr... die Sachen sind super niedlich!!!

GLG sun

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 10:04 Uhr

Huhu,

ja das ging jetzt sehr schnell bei uns mit Nummer 3!! Inzwischen kann ich mich auch so richtig freuen *g*....

Die Sachen nähe ich tagsüber wenn der Kleine schläft oder halt Abends.Kann mich eigentlich nicht beschweren....;-)

Ich hoffe dir gehts gut mit den 2 Süßen und ich wünsche euch schöne Weihnachten!!

Lg Carrie

Beitrag von joann210586 05.12.09 - 06:58 Uhr

Lego Primo vielleicht?

BEttbautl hat welches

Beitrag von kapausa 05.12.09 - 10:47 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Ich hab ein Wader Müllauto... - diese Waderautos (wir haben auch noch Laster, Traktor und Bagger) hat mein Sohn letztes Jahr zu Weihnachten bzw zum ersten Geburtstag Ende Februar bekommen...

Beitrag von spacedrome 05.12.09 - 13:10 Uhr

hI,

kannst ja mal unter Spielsachen und Kleidung schauen. Habe auch noch sehr schöne Mützen und auch Stiefel....

http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set

LG Daniela