was denkt ihr kauft ihr, wenn ihr das lest?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von die-ohne-name 04.12.09 - 22:56 Uhr

Hallo,

was denkt ihr kauft ihr wenn ihr folgende Auktion durchlest?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190353826022&ssPageName=STRK:MESOX:IT

Würd erstmal gern Meinungen hören, und dann näher drauf eingehn;)

Danke und LG DON

Beitrag von mama062006 04.12.09 - 23:04 Uhr

Hallo,

ein Nokia Telefon, gebraucht, und ziemlich kaputt ;-)

LG

Beitrag von die-ohne-name 04.12.09 - 23:14 Uhr

Hallo,

danke dir.

Genau so ist es, und eben krieg ich ne Mail von der Käuferin.
Sie freut sich sehr über das Handy und fragt ob es für alle Karten offen is#schwitz

Das heißt sie denkt es funktioniert, und ich hab wieder den Stress,aber es is auch in der Bastlerkategorie.

Warum lesen die Leute denn nie?

Lieben Gruß ;-)

Beitrag von ratzundruebe 05.12.09 - 08:20 Uhr

Hallo

Ich denke dass selbst der erziehlte Preis dafür noch zuviel war, es sei senn ein Bastler freut sich über irgendetwas was er weiterverarbeiten kann in einem anderen Handy.

Ansonsten geh ich davon aus dass ich ein Handy bekomme mit welchem ich weder telefonieren noch knipsen kann.

Also für mich völlig unbrauchbar :-)

LG Kerstin

Beitrag von die-ohne-name 05.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo,

hehe, ja der Preis ist recht hoch, aber ich denke auch nur weil
die Dame denkst es sei ein funktionierendes Gerät.

Lg und #danke

Beitrag von claudia_71 05.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo,

ein ziemlich kaputtes Handy, ohne Ladekabel, mit Speicherkarte.

LG Claudia

Beitrag von die-ohne-name 05.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo,

danke dir, genau so isses auch;)

Lg

Beitrag von carrie23 05.12.09 - 09:42 Uhr

Nö aber ich würd auch kein ( fast ) komplett kaputtes Handy verkaufen.
Ist wohl schon eher was für den Müll

Beitrag von die-ohne-name 05.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

naja, es steht ja in der Kategorie Bastler, es
gibt viele Leute die gerne Dinge probieren,
und sowas kaufen;)

Warum soll ich es dann wegschmeißen wenn es auch für 20€ bei Ebay weggeht?

Lg

Beitrag von carrie23 06.12.09 - 12:42 Uhr

Sicher aber ich glaub nicht dass man mit dem Handy, selbst als Bastler, noch viel anfangen kann.
Ich hab auch schon Sachen verkauft die defekt waren, aber nicht so gravierend dass man sie kaum mehr hätte reparieren können.
Das es für den Preis weggegangen ist, liegt ja nur daran weil deine Bieterin wohl des Lesens nicht mächtig ist denn diese scheint ja ein funktionstüchtiges Handy zu erwarten.

Beitrag von die-ohne-name 06.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo,

ja das mag stimmen, normalerweise geht so ein Gerät für die Hälfte ca. weg.Mir isses egal, sie überweist und ich verschicke, wird sich halt wundern, aber ich sehs nich ein ihr entgegen zu kommen, sie is nich die erste die einfahc nicht liest, das nervt dann.

Aber täusch dich nich ein Bastler kann mehr damit anfangen als man denkt.

Lg

Beitrag von orchi-dee 05.12.09 - 11:26 Uhr

hallo

ich würde es nicht kaufen weil ja drin steht ist defekt und kamera ohne funktion.Wobei ich aber auch sagen muss das man es übersehen kann...ICH aber nicht:-p

LG
Dee

Beitrag von die-ohne-name 05.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

ich find nich ds man es übersehen kann, außer man liest nicht:-p
Zumal es ja auch in der Kategorie Bastler ist;)

Lg

Beitrag von dream25 05.12.09 - 12:57 Uhr

ich hätte es wahrscheinlich direkt nochmal in der Überschrift geschrieben, dass das Handy defekt ist, ABER Du hast trotzdem geschrieben, dass das Handy defekt ist und es ist auch offensichtlich, wenn man sich nicht nur die Überschrift und den ersten Absatz anschaut.

Beitrag von die-ohne-name 05.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo,

ok, danke dir;))

Lg

Beitrag von marie32 06.12.09 - 10:45 Uhr

Es ist ja nur die Kamera kaputt ach und die Simkarte wird nicht erkannt also kann man damit nicht telefonieren :).
Wieso willst du auch mit nem Händy telefonieren pfff :D.

Aber Musik abspielen kann man damit, für 21 € kann ich mir auch nen mittelklasse Mp3 player kaufen :D und nicht son klotz mit mir tragen.

Gruß Marie

Beitrag von die-ohne-name 06.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo,

lol, ja genau, das Problem was ich habe is, das die Käuferin im Glauben war das es funktioniert, ohne Probleme, spcih sie hat einfahc nich gelesen;)

Lieben Gruß