Weihnachtsdeko->Lichterketten usw.Schlafis für J+M 98/104 und 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bodenseehexe 04.12.09 - 23:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche noch ein bißchen weihnachtsdeko wie Lichterketten, und alles was man so aufhängen und an die Fenster machen kann.

Schlafis für Jungs Gr. 98, 98/10 oder 104, wenns geht warme

Schlafis für Mädels Gr. 116/122 ebenfalls warme

Recaro Young sport Kindersitz

Wintestiefel in 24 oder 25 je nachdem wie sie ausfallen für Jungs und 27 oder 28 für Mädels

Warme Pullis oder Rollis für mich -> nur Marken wie Esprit usw

So das wars für heut, hoffe ihr habt was für mich.

Liebe Grüße Melli #niko

Beitrag von bettlbauzl 04.12.09 - 23:07 Uhr

Guck mal, hab was leuchtendes fürs Fenster :-)

LG
Bettina
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von covertheroad88 04.12.09 - 23:21 Uhr

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

Heute 25% auf alle Weihnachtssachen!

LG Cessa

Beitrag von loonis 05.12.09 - 09:31 Uhr




Hätte noch nen Sternen-Lichtervorhang für's Fenster:

http://picasaweb.google.de/witt4free/Weihnachtsdeko#


Preise VHB

LG Kerstin

Beitrag von vergeslich 05.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

den hätte ich mir gerne mal angschaut, aber ich finde den Vorhang nicht auf deiner Seite. :-(

Beitrag von loonis 06.12.09 - 15:09 Uhr




Ist nun schon verkauft ....sorry.

LG Kerstin

Beitrag von kapausa 05.12.09 - 10:01 Uhr

Hast du schon überwiesen?!

Beitrag von magda0107 05.12.09 - 10:28 Uhr

http://fotos.web.de/daniela-haase

http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de

LG Daniela