naturness schmeckt nicht ...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von xenotaph 04.12.09 - 23:05 Uhr

... und zwar mir nicht.

ich esse gern ab und an babygläschen, ich hab bei meinen 2 großen immer gehofft, dass was übrig bleibt.

nun hab ich, um es zu probieren, was von naturness gekauft. nudeln, truthahn, gemüse - rind, kartoffeln, gemüse und gemüse, nudeln, schinken.

das schmeckt alles nicht. ich habe immer gern schinkennudeln aller marken gegessen (am liebsten bebivita, gefolgt von hipp) - aber das naturnesszeugs kann da nicht mithalten ...

naja, ein silopo - aber das musste mal raus ...


LG

Beitrag von elli2803 04.12.09 - 23:08 Uhr

Da muss ich dir recht geben. Mein kleiner hat das NatureNes immer ausgespuckt, da hab ichs selbst mal probiert und konnte ihn verstehen. #zitter Total ecklig.

Dafür mampft er Bebivita wie nix gutes, da konnt ich noch nie probieren weil er nix übrig lässt. :-p

Lg Elli

Beitrag von perserkater 04.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo

Mir schmeckt selten industriell hergestelltes Fertigfutter. Du isst das wirklich gerne?#zitter

LG

Beitrag von glotzfrosch 05.12.09 - 00:32 Uhr

Futter? Sie hat von ihrem Baby gesprochen und nicht von ihrer Katze.

Und ja, es gibt Menschen die gerne Babynahrung essen.

Muss nur schmunzeln...du kochst ALLES selbst? Ohne irgendwelche Zutaten die industriell hergestellt sind? Respekt!

Grüßle glotzi

Beitrag von perserkater 05.12.09 - 09:48 Uhr

Natürlich nicht, ich lebe auch nicht in ner Höhle oder so#rofl

Aber Futter ist doch gar nicht so abwägig, schließlich füttert man ja ein Baby damit oder nicht?

Bei mir gibt es auf jeden Fall kein Fertigessen fürs #baby und ich füttere ausschließlich meine Katze.:-p

LG#katze

Beitrag von mamafant 04.12.09 - 23:36 Uhr

ihh, du magst das wirklich #schock

ich hab das einmal probiert, nie wieder #putz (außer die Obst Gläschen, die sind fein #mampf)

Beitrag von steffi1501 04.12.09 - 23:41 Uhr

Hmmmm

ich mag die dinger generell nicht, egal von welchem Hersteller.....aber jeder wie er mag!
Ich kann kochen, bin aber zu faul dazu und spiel lieber mit Julian!
Er isst die NaturNes sehr gern!

Lg Steffi

Beitrag von koerci 05.12.09 - 08:48 Uhr

Also NaturNes Apfel schmeckt lecker...ich mampfe nämlich immer die Probegläschen, die wir geschickt bekommen #mampf

Beitrag von marion2 05.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo,

wir haben Probepackungen (Apfelmus) geschenkt bekommen.

Keins meiner Kinder mochte das Zeug.

Gruß Marion

Beitrag von maggy79 05.12.09 - 20:24 Uhr

hi,

komisch,
ich habe was von Bebivita probiert und nie wieder was von Bebivita gekauft. Iiiiiiiiigitt!!
Naturness (ab 8 Mon.) schmeckt der Kleinen und auch mir.

LG
Maggy

Beitrag von alexandra0276 06.12.09 - 09:51 Uhr

Hi,

also meine Tochter liebt Naturnes. Wir hatten mit Hipp angefangen, dann entdeckte ich Naturnes und seither sind die immer der große Renner.

Jeder wie er mag.

LG
Alex