wie schnell seit ihr nach der mirena schwanger geworden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel1179 04.12.09 - 23:18 Uhr

hallo ihr lieben.

ich hät da mal ne frage. wie schnell seit ihr nach dem ziehen der mirena schwanger geworden?

ich habe mir meine nach fünf jahren liegezeit am 05.11.09 ohne probs ziehen lassen. jetzt, ein monat später, erste richtige mens.

bin mal gespannt wie lange wir üben müssen bis es peng macht:-p.....


lg


PS: ich habe übrigens nur gute erfahrungen mit der mirena gemacht, würde sie mir auf alle fälle wieder setzen lassen.:-D:-D:-D

Beitrag von kemo69 04.12.09 - 23:26 Uhr

Halloooooooo!!!

Ich hatte die Mirena 8 Jahre am Stück, die gleiche, hatte Angst vorm ziehen und bin einfach nicht mehr zum Doc gegangen....*schäm!
Naja ....gezogen wurde sie, wg.Kinderwunsch, im Nov.2007 und Ende Mai 2008 war ich schwanger....im Feb.2009 wurde unser Schatzi geboren.
Also nach knapp 6 Monaten war ich schwanger, es gibt aber auch welche die nach 8 Wo. schon schwanger waren.
Also seeeehr unterschiedlich....

PS. Habe auch nur gute Erfahrungen mit der Mirena gemacht.

Liiiebe Grüsse & ich drück Dir die Daumen , das es bald klappt! #klee

Beitrag von stoffel1179 04.12.09 - 23:30 Uhr

hallo kemo,

mein FA hat mir auch erzählt das der durschnittswert bei 6 monaten lieg. mein menne war heute schon entäuscht als ich ihm sagen musste das ich meine mens bekommen habe. aber weiter üben bring erfolg. hoffe ich zumindestens mal. wenn nicht müssen wir uns noch mal bei doc vorstellen.


danke fürs daumen drücken

Beitrag von jasminat 04.12.09 - 23:37 Uhr

Habe Sie im November 08 ziehen lassen und im Jan 09 haben wir angefangen mit der Familienplanung....jetzt bin ich in der 37. SSW..;-)
Viel Glück