ist noch jemand online? schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skatze 04.12.09 - 23:22 Uhr

ich bastel seit 2 std an einem neuen Album.
Vielleicht mag schonmal jemand reinschauen und mir feedback geben. Ich denke ich werde aber noch einwenig brauchen bis ich komplett fertig bin

danke

http://www.repage3.de/member/skatze

Beitrag von conny1984 04.12.09 - 23:27 Uhr

Sehr schönes Album mit tollen Bilder und super süssen Mädchensachen. Leider für meine Mäuse schon viel zu klein :-(.
Wünsche viel Erfolg beim Verkaufen.

Lg Conny

Beitrag von skatze 04.12.09 - 23:28 Uhr

danke conny#blume

Beitrag von sternschnoppe 04.12.09 - 23:28 Uhr

ich bin noch wach und gebe dir auch gerne feedback...

als 1. ich mag solche alben garnet- ehr magix oder medion
2. du hast wunderschöne sachen und teilweise auch richtig prfessionell fotografiert mit der puppe usw...- echt schick...
3. ich würde meine tochter net in mein album stellen!!! klar so sieht man die süßen sachen angezogen usw... aber wer weiss wer sich das bild downloadet und wo es dann landet...
ich mach das angerne, wer weiss wo meine seine kinder auf welchen seiten wieder findet...-nee, danke!!!

lg lisa

Beitrag von covertheroad88 04.12.09 - 23:34 Uhr

Dem schließ ich mich an!

LG Cessa

Beitrag von skatze 04.12.09 - 23:40 Uhr

danke lisa,sicher hast du recht.
evtl. kann ich das Gesicht rausschneiden muss mal schauen wie das geht..

Beitrag von hellokittyfan-07 05.12.09 - 09:11 Uhr

super schöne sachen denke die preise sind dafür auch ok. aber ich hasse alben wo sich erstmal ne werbung öffnet :-( und ich würde meine tochter auch nicht so ins netz stellen man weiß nie was für kranke typen dir die bilder klauen.
lg.nicole
für uns leider shcon zu klein die sachen