Mütter aus göttingen und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuckel73 04.12.09 - 23:29 Uhr

Hallo suche nette leute aus dem raum göttingen und umgebung

Beitrag von sharmin 05.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo, ich komm zwar nicht mehr aus Deiner Umgebung, wolte aber mal nen Gruß da lassen:-D

Ich hab bis vor 4 Jahren in Nörten-Hardenberg gewohnt. Jetzt wohne ich mit meinem Mann und 9Monate alten Sohn in der Nähe von HH. Wir sind regelmäßig noch in meiner Heimat, da meine Eltern und Geschwister dort wohnen.

Also Gruß an Göttingen;-)

Beitrag von kiikii 09.12.09 - 20:03 Uhr

Juhuuuu ich aus der Umgebung von Gö und Mama :-)
Allerdings noch ziemlich frischgebackene ;-)

Beitrag von steinwind 11.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo, ich wohne in Göttingen und habe drei Kinder (9 Jahre, 2 Jahre und 3 Monate alt). Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal eine Mail schicken.

LG Steinwind

Beitrag von tippsy11 20.12.09 - 12:51 Uhr

Huhu! :-)

Ich wohne in Göttingen, in Geismar! Habe eine (fast) 5jährige Tochter. Wo genau wohnst Du?

Kannst mich gerne anschreiben! #huepf

Viele Grüße, #niko

Carina

Beitrag von melalina 11.01.10 - 12:33 Uhr

Hallo!
Schön, dass hier einige Mütter aus Göttingen und Umgebung vertreten sind. Meine Tochter (1Jahr) und ich freuen uns immer über neue Kontakte :-)

Beitrag von melalina 11.01.10 - 12:35 Uhr

Hallo!
Schön, dass es hier einige Mütter aus Göttingen und Umgebung vertreten sind. Meine Tochter (1Jahr) und ich freuen uns immer über neue Kontakte :-)

Beitrag von sunshinelexa 31.01.10 - 23:33 Uhr

Hi,

ich komme auch aus Gö, habe Drei Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren und 2 Monaten. Kannst mir ja mal schreiben.

Lg Sunshinelexa