SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjapasson 04.12.09 - 23:32 Uhr

sooo, was schreibe ich nun.

ich finde die schwangerschaft an sich, ist die schönste zeit die eine frau durchmacht. ich habe meine schwangerschaften geliebt, habe den bauch geliebt und vermisse es ab und zu schwanger zu sein... obwohl mir zwei kleine, wilde, freche, hinterhältige frösche reichen :D

was ich damit sagen will, genießt eure schwangerschaften so etwas schönes erlebt man nie wieder

ich lese ab und zu als stille leserin bei kinderwunsch schwangerschaft etc pp mit und merke doch, dass es ein komisches gefühl ist. keine eifersucht sondern vielmehr das vermissen, weil diese wunderschöne und ruuuuhige zeit so schnell vorbeigeht =))

ich wünsche allen "bald-mamis" noch eine schöne schwangerschaft und eine schöne und schnelle geburt

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 23:49 Uhr

Hi!

Ich kenne das Gefühl, die SS zu vermissen.

Deshalb ist bei uns jetzt Nummer 4 unterwegs#kratz;-)

Auch diese Kleinen, gut riechenden Würmchen im arm zu halten. Ach es ist schon toll....


Wie ne Tüte Chips, wenn man erst mal angefangen hat, fällt es schwer, wieder aufzuhören.

Aber ich glaube, nach diesem ist dann Schluß.

Die werden ja auch größer........Obwohl auch tolle Momente sind, wenn sie älter werden.


LG Bianca 18.SSW