chartshow 2009SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anita_kids 05.12.09 - 00:21 Uhr

so, ich habe sie noch nichtmal zu ende geschaut *dank t-home, habe ich die meisten liveacts* mindestens einmal zurückgespult #schein
DAS war mal ne chartshow nach meinem geschmack, jeder live-act war ein lied, was in diesem jahr irgendwie einen part in meinem leben begleitet hat.
mir fehlten zwar die killers mit human *als live-act*, aber ansonsten war alles an live-acts in mienem sinne.
wäre jetzt rosenstolz´s sonne bei gewesen, aber das war eben nicht 2009....
Es geht ein für mich aufregendes Jahr zu ende....und es waren genau die Lieder dabei, die mich dran erinnern #schein nächstes Jahr wird alles besser #LOL#

ich kuck mir jetzt den ersten platz an....die Werbung is zu ende....

LG Anita

Beitrag von waizi79 05.12.09 - 00:49 Uhr

Hi,

wer war denn Nummer 1?

"Mußte" mit meinem Mädels auf nen Mädels-Abend #hicks

Danke

und ganz viele liebe Grüße

Verena

Beitrag von schnelleschnitte 05.12.09 - 01:01 Uhr

LADY GAGA!!!!!!! POPOPOPOKERFACE....#verliebt

3 mal in den top 50 (bei chartshow) ist schon nicht schlecht ;-) und das im zarten alter von 22....

Beitrag von bade_frau 05.12.09 - 11:24 Uhr

Oh mein Gott und ich finde dieses Lied gaaaaaaaaaaaanz schrecklich....
Wir mussten es in diesem Jahr auf ner Hochzeit bestimmt 1000x anhören und seitdem ist es das absolute HorrorLied für mich#zitter