Sind hier noch welche wach?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 00:57 Uhr

Ich fühle mich gerade so alleine hier..... ist noch jemand wach mit der ich schreiben kann?

ela

Beitrag von july87 05.12.09 - 01:09 Uhr

huhu#liebdrueck,


na was gibts denn ???

Bin auch noch wach weil ich net schlafen kann weil ich entlich wissen will wie mien Tempi morgen früh ist!!
#klatsch#klatsch#klatsch

Lg July

Beitrag von charmedfan 05.12.09 - 01:12 Uhr

HiHi, das geht mir auch immer so! #rofl
Da willst du eigentlich schnell schlafen damit die Zeit ganz schnell vergeht und du endlich wieder messen kannst und dann kannst du nicht schlafen weil du dir nur nen Kopf machst! #klatsch

LG

Beitrag von july87 05.12.09 - 01:21 Uhr

hihi, ja wie verrückt muss man eigentlich sein, oh mann diese Zeit ist echt nerven aufreibend.


Na ja was mann nicht alles tut oder auch nicht tut#gaehn.

Na ja werd mich dann mal in die Federn haun.


Mädls wünsch euch was bis morgen (allso eigenltich heute):-p

Nachtiii July

Beitrag von robock 05.12.09 - 01:23 Uhr

Bin auch noch wach, habe Nachtschicht:-[:-[

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 01:27 Uhr

ich bin auch noch wach...sitze gerade hier und stricke einen schal für meinen sohn #liebdrueck

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 01:44 Uhr

ja ich ich ich bin wach!
unt total genervt mein mann ist bei der weihnachtsfeier....
und ich muss ihn abholen....
gruß bekka

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 01:48 Uhr

Sorry da ich jetzt erst antworte aber ich war noch in einem anderen chat drinne und des wegen...... ich bin so augfgerägt mein freund wieder zu sehen... hihi

lg ela

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:03 Uhr

wieso?
was los?
mein mann regt mich ja grad voll auf!

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:06 Uhr

ich sehe mein freund nic´ht so oft und freu mich tierisch drauf ihn wieder zu sehen.... und des wegen kann ich jetzt nicht schlafen..... wieso rägt dich dein mann auf ??? wen ich fragen darf


ela

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:10 Uhr

der ist auf ner weihnachtsfeier mit lauter naja mehr oder weniger primitiven leuten und ich muss ihn noch abholen heute....
also ihrgendwann bevors hell wird....
ich reg mich voll auf muss noch ne stunde da hin fahren....
wohnt ihr nicht zusammen?
wieso seht ihr euch nicht so oft?

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:15 Uhr

das ist ja blöd mit der weihnachtsfeier hmm wieso bist du nicht mit gegangen?

Ja ich wohne 30 kilometer weit von ihn endfernt und sehen uns halt wenig weil er ja auch noch arbeiten muss und da teln wir eher bischen abends und freu mich da drauf und dann mal am wochenende fahre ich zu ihn also dann hollt er mich ab und fahren den zu ihn oder er bleibt bei mir je nach dem und auch meine beten tage sind in mom im falschen bereich lol naja etzt fahre ich das wochenende zu ihn und erventuell die woche bleibe ich den auch noch da mal sehen,,,,, nein wir wohnen nicht zusammen wir wollen aber zusammen ziehen. nächstes jahr erst lol

ela

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:19 Uhr

das ist nur für die mitarbeiter!
gruppenbesäufniss....
ach so!
wie alt bist du denn?

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:24 Uhr

das ist aber auch doof sorry müssen frauen alleine zu hause sein.... hmmm naja ok

ich bin 24 und du?und alle nennen mich ela

Beitrag von robock 05.12.09 - 02:32 Uhr

Huhu darf ich mich mit Euch mit unterhalten??? Sitze noch auf Arbeit und ärger mich ganz dolle...sorry musste mal Frust ablassen....

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:35 Uhr

ok!
mach ich auch mein mann ist auf weihnachts"besäufniss"
voll kein niveau die kollegen...

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:38 Uhr

das glaube ich dir gerne und nee nee lol und hast du Kinderwunsch und wen ja wie lange übt ihr schon oder was habt ihr bis jetzt unter nommen ?


ela

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:41 Uhr

pille abgesetzt...
ist ja eigentlich erst der 2 te zyklus!
aber sorry ich muss jetzt los!
können ja morgen weiter schreiben!

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:43 Uhr

Na türlich darfst du mit schreiben wieso den auch nicht... da für ist der forum doch auch da hihi


herzlich wilkommen bei uns im forum hehe



was ist den los wen du dich so ärgerst?

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:34 Uhr

mich nenen alle bekka!
bin 24 jahre alt und mein zyklus ist zum kotzen....
bin ungefähr bei zt 101 oder so....
echt nervig....
ja die firma von meinem mann ist manchmal echt zum ko...n
das ist nur ein massen besäufniss und da sollen wohl die frauen nicht dabei sein1
aber besser so....
so muss ich mir das billige niveau nicht geben!

Beitrag von robock 05.12.09 - 02:37 Uhr

Hast du schon mal mit Mönchspfeffer probiert, wegen deinen langen Zyklus????

Beitrag von bekka-s. 05.12.09 - 02:39 Uhr

nein weil man die ja nicht ohne absprache nit nem arzt nehmen soll!
oder denkst du doch das ich das kann?

Beitrag von robock 05.12.09 - 02:41 Uhr

Naja ich war beim Doc und der hat mir diese verschrieben, weil es muss ja ein Grund geben, warum du deine Regel nicht bekommst...mein Arzt hat gleichzeitig fetsgestellt das ich nen Uterus duplex habe#schock

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:41 Uhr

wieso ist dein zyklus zum kotzen? und darf ich fragen wo du her kommst?


ja genau so was mus man sich als frau nicht geben so sehe ich es auch.....


naja gestern ahbe ich auch ein glas wein mit meiner schweter getrunken und ging gut aber naja man darf es nur nicht zu gewohnheit werden lassen


ela

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 02:56 Uhr

oki ich hoffe ja aufs wieder sehen und freu mich das wir gut schreiben konnten und wünsche euch eine gute nacht und schlaf schön


lg ela