tempiabfall Warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 05.12.09 - 05:32 Uhr

Guten morgen Mädels

habmal eine farge und zwar warum ist meine tempi heute morgen so gefallen kann mir das nicht erklären


hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984

wäre dankbar um jede antwort


lg
erdbeere

Beitrag von abrocky 05.12.09 - 06:40 Uhr

Hm, wenn du ES+10 bist, könnte es ein Einnistungsabsacker sein. Aber wenn du schon ES+14 bist - was auch sein kann - dann sieht es nach Mens aus. Ich tippe auf ersteres.

Anja

Beitrag von angie-olive 05.12.09 - 07:06 Uhr

Hi,

also es gibt den sogenannten Einistungsabsacker. Ansonsten sieht das Blatt wohl eher nach Mens aus. Allerdings ist zeittechnisch ja noch alles drinn :-
) WArte ab was die Tempi Morgen macht :-)