Also langsa,m

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 06:04 Uhr

könnten meine Balken doch mal kommen !!!! Hab sie immer noch nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von roze 05.12.09 - 06:28 Uhr

Auch guten Morgen! #augen

Musst die Tempi vom 16. ZT vielleicht etwas runtersetzen. Ich wuerde aber eher abwarten und gucken wie sich die Tempi die naechsten Tage so entwickelt.

lg
roze

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 07:39 Uhr

Es werden keine Temps verfälscht!

Wenn man nach einem Jahr nicht schwanger wird, sollte man seine ZB nehmen und zum Arzt gehen um den Hormonstatus usw checken zu lassen.
Der sieht dann eine gefälschte Kurve, das ist nicht hilfreich!

Beitrag von abrocky 05.12.09 - 06:38 Uhr

Du kannst ZT16 ruhig runtersetzen - er hat ja direkt mit dem ES nix zu tun, hindert aber die Balken.....


Anja

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 07:39 Uhr

Nicht fälschen, gemessen ist gemessen.

Beitrag von sartea 05.12.09 - 07:05 Uhr

Ich würde noch einwenig warten. Mein ES war diesesmal am ZT26. Ich hatte schon gar nimmer damit gerechnet, war aber zufälligerweise einen Tag vorher bei meiner FÄ.

http://www.mynfp.de/display/view/104428/

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 07:43 Uhr

Wo misst du?
Wie lange?
Der wievielte Zyklus ist das?
Wie hast du zuvor verhütet?

Dein ZS ist schon mal super!
Bis jetzt hattest du noch keinen ES.

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 09:10 Uhr

sorry war falsch

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 09:58 Uhr

Was meinst du?