brauche Meinungen BITTE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 05.12.09 - 06:15 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte am 23.11.09 eine AS in der 9 SSW. ( Vor 13 Tagen )

Ich hatte zuvor einen Zyklus von 30 Tagen. Und IMMER meinen ES am 16 Tag! Anhand Ovus, Tempi usw!!!

Ich habe nach der AS auch Tempi gemessen, um zu schauen, wie schnell der Körper sich erholt.

Nun meine Frage!!! Ich habe meine CL immer bei 36,8. Heute morgen ist meine Tempi auf 37,2 hoch! 0,4!!!! So, als hätte ich gestern meinen ES gehabt!!!

Kann das sein? So früh???? Trotzdem ich nich HCG im Körper habe????

Ich dachte, wenn man noch HCG im Körper hat, so findet gar kein ES statt!!!!!!

Ist mein Körper soch durcheinander, dass der ES nun 4 Tage früher ist???????

Ihr merkt, ich bin total durcheinander. Ich verstehe das nicht.
Ich habe gedacht, dass mein ES am 16 ZT, wie immer sein wird, oder verspätet, durch die AS!!!!

Bitte bitte, schreibt mir eure Meinungen, ich verstehe es leider nicht :-(

Mein ZB ist in meiner VK!!!!


Danke vorab für eure Meinungen und ich wünsche euch einen schönen 2 Advent!

Jenny mit #stern 9 SSW MA

Beitrag von abrocky 05.12.09 - 06:36 Uhr

Ich denke dein Körper braucht jetzt Zeit, um sich wieder einzupendeln. Es ist gut möglich, dass du einen ES hattest. Warte die nächsten Tempis ab.

Anja

Beitrag von blume85 05.12.09 - 06:54 Uhr

Ok, danke. Aber kann man einen ES haben, trotz HCG noch im Körper ist??? Ich denke das geht gar nicht!

Beitrag von abrocky 05.12.09 - 06:56 Uhr

Vielleicht ist es schon weg? Ich habe keine Ahnung, wie schnell sich das abbaut...

Beitrag von blume85 05.12.09 - 06:57 Uhr

nee, leider nicht :-( Die SSt zeigen noch positiv an :-(

Das ist alles ganz schön durcheinander. Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher vermutet, dass der ES später sein wird. Aber nicht früher :-(