Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 05.12.09 - 06:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
meint ihr, ich kann noch mithibbeln?
Bin mir unsicher: Brustaua ist weg, dafür hab ich immer mal wieder ein Zeihen im UL und in den Leisten.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von roze 05.12.09 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Warum denn nicht?! Die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)
Dein ZB sieht ja ganz ok aus.

Viel Glueck!

lg
roze

Beitrag von mami990210 05.12.09 - 06:41 Uhr

hey, natürlich darfst du hoffen!!!
Ich hatte auch so nen absacker....
ZB in VK
Viel #klee

Beitrag von blume85 05.12.09 - 06:55 Uhr

na klar kannst du noch hoffen. Ist doch noch alles im grünen Bereich :-)

Viel Glück!

Beitrag von angie-olive 05.12.09 - 07:02 Uhr

Klar ist doch noch alles drinn :-)

Viel Glück.

LG

Beitrag von dia111 05.12.09 - 08:35 Uhr

Ist doch alles noch super.
Solang die Tempi nicht unter CL fällt ist doch alles noch drin.

Drück dir die Daumen

LG
Diana