ZB nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blume85 05.12.09 - 06:59 Uhr

Hallo meine Lieben,

hat einer von euch nach der AS ein ZB geführt, um zu sehen, wie der Körper reagiert?

Ich habe dies gemacht und laut der Tempi hatte ich sogar einen ES. Aber viel zu früh.
Würde gern einfach mal vergleichen....

Mein ZB ist in meiner VK.....

Würde mich freuen.


Jenny mit #stern 9 SSW MA

Beitrag von ephigenie 05.12.09 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch direkt nach AS wieder mit dem ZB angefangen. Leider hatte ich ne fette erkältung, aber ich denke heut ist vllt ES.

ZB ist in VK ;)

GLG

Sandra + #stern

Beitrag von blume85 05.12.09 - 09:50 Uhr

Auch am 12 ZT! Hattest du deinen ES sonst auch immer an diesem Tag?

Beitrag von ephigenie 05.12.09 - 12:15 Uhr

na, hab vor der SS erst ein ZB mit Tempi gehabt, da war der ES auch an ZT 12. das ZB davor war ohne Tempi aber mit ZS, da hatte ich auch an ZT 12 die Vermutung.

Beitrag von isilay09 05.12.09 - 12:40 Uhr

Könnte gut möglich sein das du ein ES hattest ,hatte nach FG auch wider ein ZB gemacht

Zwar hatte ich nicht regelmäßig gemessen da ich ja auch nicht geübt hatte,wollte nur wiesen wann die Tempi runder geht ect

Also hier ist mein ZB nach AS+FG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=435820&user_id=839895