Das gibts doch nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 05.12.09 - 07:21 Uhr

Es ist Samstag, 07:21 Uhr. Unsere Tochter ist ein Wochenende bei Oma, ich habe übermorgen meinen KS.

UND ICH HOCKE BEI URBIA... #aerger

Irgendwie wird Schlaf auch völlig überbewertet. #gruebel Mann Mann... Apropos- der pennt übrigens tief und fest.

Ach, ich werds vermissen.

Hier für euch alle: #torte#tasse

Und einen schönen Tag für alle!

#herzlich thamina

Beitrag von sunflow82 05.12.09 - 07:23 Uhr

;-)
Das hatte ich 2008 als Nummer 1 kam auch, allerdings war es da meist schon ab 3 Uhr und noch in nem regionalnen Forum.
Alles Liebe, ich muss nu zum vorletzten Arbeitstag.

Beitrag von thamina 05.12.09 - 07:24 Uhr

Ui... Dann mal einen entspannten Tag.

#herzlich

Beitrag von sunflow82 05.12.09 - 07:25 Uhr

Danke!

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 07:40 Uhr

Guten morgen!

Nen Kaffee nehm ich gern, #danke
Schlaf wird überbewertet - ich sags ja auch immer. Gerade zwei Tage vor dem KS hat Frau was besseres zu tun als zu schlafen... #schein

Wer braucht schon Schlaf? So ein Baby schläft doch sooooo viel am Anfang #augen



Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Tag!



Michi

Beitrag von thamina 05.12.09 - 08:12 Uhr

#prost

Na bloß gut, dass du mich daran erinnerst.

#huepf

Beitrag von yorks 05.12.09 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

das geht mir auch so.

Habe noch 12 Tage bis zum KS und ich denke, ich werde bis dahin auch einfach mal nicht mehr schlafen. Kann ich danach ja wieder. ;-)

Ich bin auch so unruhig, will am liebsten den ganzen Tag nur unterwegs sein. Ausruhen ist doch doof. :-p

LG yorks (37. SSW)

Beitrag von thamina 05.12.09 - 08:13 Uhr

Noch 12 Tage... #gruebel

Drehst du da nicht durch?

Beitrag von yorks 05.12.09 - 08:52 Uhr

Doch aber was soll man machen. ;-)

Beitrag von thamina 05.12.09 - 08:57 Uhr

Stimmt wohl...

Oh Mann, ich bin echt froh, dass ich nur 7 Tage Vorlauf hatte... #schein

Beitrag von yorks 05.12.09 - 08:59 Uhr

Nun hast du ja nur noch 2. :-D

Bist du schon aufgeregt?

Beitrag von thamina 05.12.09 - 09:02 Uhr

#gruebel

Ich glaube "auferegt" ist nicht der richtige Ausdruck #schock

Erstmal sehen was mein Mann morgen sagt. Und Montag gehts um halb 8 schon los- ich bin zum Glück die erste und muss nicht noch stundenlang warten.

Beitrag von yorks 05.12.09 - 09:05 Uhr

Ach ja dein Mann weiß ja noch von nix. Ich finde das genial. Wollten wir auch erst so machen aber mein Mann nimmt auch Elternzeit und da mussten wir ja den Termin bekannt geben.

Ich erfahre leider erst am Abend zuvor wann wir mit dem KS dran sind. Hoffentlich bin ich auch die erste.

Sag mal, wie viele Stunden vorher darf man nix essen? Bezieht sich das auch aufs Trinken? Ich bekomme alle Erklärungen ja wie gesagt erst am Vortag und stehe momentan da wie blöd.

Beitrag von canadia.und.baby. 05.12.09 - 08:57 Uhr

Ohhh ja das wirste vermissen*gg*^^

Im Babyforum geht kaum die Post ab :D

Danke ich nehme gerne nen #torte und #tasse, bin nämlich Hundemüde. Meine kleine hat die Nacht zum Tag gemacht und denkt auch jetzt nicht an schlafen#verliebt


Lieben gruß und fals ich übermorgen nicht dran denke ,alles alles Gute für deinen KS und eine Wunderschöne Kennlernzeit :)

Lieben gruß
Canadia mit Jasmin im Arm 20 Tage jung :)#verliebt

Beitrag von haseundmaus 05.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ja, die Aufregung raubt einem schon etwas den Schlaf. Ich kenn das gut. ;-) Ich hatte vor 11 Wochen einen KS. Aber mach dir keine Sorgen, das wird super! Auch wenns keine natürliche Geburt ist, es ist dennoch wunderschön!

Alles Gute!

Manja mit Lisa Marie *18.09.09 #verliebt