Fieser Blähbauch-ihr müßt mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 05.12.09 - 07:31 Uhr

Guten morgen schön das ihr schon wach seid...

Ich hab seid Donnerstag abend immer um die selbe Uhrzeit abends ein extremes glucksen im Bauch und wenige Minuten später einen riesigen Blähbauch.

Es tut so weh und hält so 4h an, dann erst kann ich mir Luft machen. Es strahlt über den ganzen Bauch und fängt zwischen den beiden Brüsten an.

Meint ihr ich sollte ins KH fahren um abzuklären, hab nächsten Mi einen FA Termin regulär-nach 4Wochen.

LG Jani mit dollem Aua

Beitrag von beccy1 05.12.09 - 07:37 Uhr

Hallo Jani,

Das kenne ich, das ist wirklich super unangenehm . Versuch es doch mal mit Lefax, das bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke. Am besten das Flüssige das wird am schnellsten .
Das nehme ich auch und das hilft super........ und schadest deinem Baby ganz bestimmt nicht.

LG Beccy

Beitrag von moisi25 05.12.09 - 10:33 Uhr

Medikamente mit dem Wirkstoff SIMETHICON kannst Du bedenkenlos nehmen.
Leide auch unter solchen fiesen Blähungen und komme manchmal nicht um die Medis rum. #hicks

GLG
Moisi 20.SSW #verliebt