Was ist das denn ?? Mens oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 05.12.09 - 07:44 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hatte Do das gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2380740&pid=15128649

Nun habe ich aber nur Do morgen eine SB und gestern morgen eine SB gehabt. Seitdem nix. Regulär hätte ich heute NMT.

Was meint Ihr? Zählt das bisschen Blut als Mens oder sollte ich mal testen?? Wenn die Chance gering ist, will ich nicht testen. Nur, falls es vorkommen sollte, dass man schwanger ist un trotzdem 2 Blutungen bekommt...

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich bekomme die Mens - fühlt sich so nass an. Aber dann auf dem Klo ist immer nix!! Bin verunsichert :-(

Bitte um Eure Meinung!

LG, Nele

Beitrag von ginaleib 05.12.09 - 07:48 Uhr

Morgen, ich würde mal warten mit dem testen und kucken was die Tempi morgen macht. Steigt sie, kannst du mal einen Test wagen!

Drück dir die Daumen

Gina

Beitrag von nele27 05.12.09 - 07:49 Uhr

Ich hab heute morgen leider nicht gemessen, weil ich den Zyklus aufghegeben hatte :-(

#danke

Beitrag von windelrocker 05.12.09 - 07:49 Uhr

sowas kann leider vorkommen ... also dass die mens mal anders is als sonst!

deine tempi geht ja leider schon runter. von daher kannst dir nen test sparen. #schmoll


ich mein du kannst schon einen machen, aber da die tempi so am sinken is, wäre der unnötig.

lg, carina

Beitrag von nele27 05.12.09 - 07:50 Uhr

Ich hab leider heute morgen nicht gemessen, weil ich den Zyklus aufgegeben hatte ...

Ich werde morgen, wenn bis dahin nix kommt, noch mal messen.

#danke

Beitrag von white.lily 05.12.09 - 07:51 Uhr

hi nele,

schade, dass du die heutige tempi nicht hast. ich würde mit dem testen noch ein, zwei tage warten und wenn dann nix mehr kommt, dann testen.

schwanger und SB kommt auf jeden fall vor, häufiger als man denkt. da gabs bei urbia im magazin auch mal einen artikel dazu.

übrigens hast du in deinem ZB gestern nicht SB angeklickt. sieht so aus als hättest du sie schon "richtig".

ich drück dir die daumen. #klee

lg lily

Beitrag von nele27 05.12.09 - 07:52 Uhr

Ja, weil ich morgens Blut hatte und dann dachte, die Mens kommt. Nachmittags hab ich gemerkt, dass der o.b. halbleer war ... sorry für die detaillierte Beschreibung #hicks

Ich werde das WE noch warten ... #danke

Beitrag von white.lily 05.12.09 - 07:55 Uhr

kein problem. du, das hatte ich auch schon und das war dann auch alles und tatsächlich die mens... schau mal deine tempi morgen an, wenn sie im keller ist, war es das vielleicht schon - ist ja auch mal gnaz angenehm aber prompt macht man sich nen kopf... #schein