ab wann müsste tempi steigen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinenschnecke 05.12.09 - 07:52 Uhr

GUten Morgen Ihr

Kenne mich noch nicht sooo gut aus und habe mal eine Frage, wenn die Tempi am ZT 16 immer noch im Normbereich ist, also 36,4, ist man dann höchstwahrscheinlich nicht schwanger!??
Muss die da nicht schon hoch gehen?
Hatte meinen ES so am 11 ZT. Also ja schon ein paar Tage her!!

Zudem tut mir mein UL weh als wenn die Mens gleich kommt. Habe so 27,28 ZT, schwankt immer mal!

Hatten auch ungeschützten Verkehr, 2 Tage vorm ES!
Wie hoch besteht da die Möglichkeit überhaupt ss zu werden?

Danke und schönen Samstag allen!

Beitrag von windelrocker 05.12.09 - 07:54 Uhr

tempi steigt erst nach ES

hast du keine erkennbare hochlage, war auch kein ES

zeig doch mal bitte dein ZB


lg, carina