Mein Zyklusblatt pünktlich ist die mens da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 05.12.09 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459700&user_id=849571


hi mädels,

naja was soll man sagen ne??dachte erst würd ein guter monat...aber nein...leider nicht #schmoll

Beitrag von 19karin78 05.12.09 - 09:19 Uhr

Lass Dich erst mal #liebdrueck.
Mir gings auch so meine Mens kam gestern. Also auf ein neues. Hoffe das wir mehr #klee diesen Zyklus haben