Warum sinkt die Tempi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 05.12.09 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich hab mal 'ne Frage:
Miene Temperatur sinkt und sinkt, dabei messe ich jeden Morgen zur gleichen Zeit, 5 Minuten, usw... Komisch oder?

Und noch eine Frage, wenn ich tatsächlich Montag oder Dienstag meinen ES haben sollte, ab wann müsste ich denn dann mehr und spinnbaren ZS haben, nur am ES-Tag?

Wäre für Antworten dankbar!

Liebe Wochenendgrüße

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464804&user_id=883784