Die ewige Frage - ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.s 05.12.09 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

im Moment ist irgendwie nicht so meine Zeit habe ich das Gefuehl und ich bin ziemlich down. Um mich rum werden scheinbar alle schwanger und bekommen Kinder, und ich bekomme nicht mal einen ES auf die Reihe.

Wenn ich dann 'jammer' hoere ich nur, dass ich ja noch jung bin und mir keinen Stress machen soll, dass es halt einfach etwas dauert, etc. Stimmt ja auch alles, aber helfen tut mir das grad trotzdem nicht.

Sorry fuer das ganze Gequatsche, das musste grad mal raus.

Moegt ihr Euch mal mein ZB anschauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466940&user_id=874587

Meint ihr mein ES war schon? Ich war mir eigentlich recht sicher am 02.12. aber nun geht meine Temperatur wieder runter...:-(.

Was meint ihr?

Liebe Gruesse,
Sarah

Beitrag von laboe 05.12.09 - 08:58 Uhr

Misst du denn immer zur selben Zeit?

Beitrag von sarah.s 05.12.09 - 10:52 Uhr

Ja, immer zur gleichen Zeit um 6:00...

Beitrag von laboe 05.12.09 - 17:39 Uhr

Dann hat dein Ei vielleicht Anlauf genommen und ist doch noch nicht gesprungen. Kann mal vorkommen. Immer schön weitermessen!
Vielleicht würde es dir auch helfen, Ovus zu benutzen.

Laboe