ZB Runden am Morgen ... ohne Antwort sind mies :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 05.12.09 - 08:30 Uhr

Warum werden hier immer wieder ZB Runden aufgemacht, wenn dann doch keiner antwortet:-[

Sorry für das sinnlos Posting, was auch keinem weiterhilft, aber das musste nun mal raus#bla

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende#snowy#niko

Beitrag von lj. 05.12.09 - 08:50 Uhr

#kratzes wurde doch geantwortet?

bei so vielen kann man ja gar nicht nach 2 Minuten ne Antwort bekommen...

lj.

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 08:52 Uhr

na mir kommts aber sovor das sie nur die leute beantwortet die sie auch kennt und nicht die anderen

Beitrag von lj. 05.12.09 - 11:16 Uhr

nicht böse gemeint aber..
wenn ich ehrlich sein darf...man sieht bei Deinem ZB auch gar noch nichts.
Du hattest erst Deine Mens und für einen ES war es def. noch zu früh.
(Ich hatte mein ZB jeweils erst nach dem ES eingestellt, wenn ich die Balken hatte. Denn ab dann ist es erst "richtig" auszuwerten/ lesbar.)

lj.