Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .rockabilly.girl. 05.12.09 - 08:31 Uhr

Morgen Mädels!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462943&user_id=644442

War da ein ES? Und wenn ja, wann?

Bin seit Mittwoch voll erkältet und hatte deshalb null Lust auf Bienchen setzen. Urbia zeigt zwar ES an, aber ich habe den Wert von gestern um 0,2 hochgesetzt. Bin da in der Nacht um halb 3 aufgewacht und mir ging es voll schlecht.
Tempi gemessen (wollte schauen, ob ich erhöhte Temperatur habe)--> 36.7. Trotzdem Aspirin Complex genommen (auch fiebersenkend), wieder ins Bett gelegt, Tempi wieder um 7 gemessen --> nur 36.6.
Bei diesem Wert zeigt mir Urbia aber keinen ES an.

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von mami2607 05.12.09 - 08:57 Uhr

ich denk dein #ei Sprung war ZT 12 oder 13

Drück dir die #pro und viel#klee

Beitrag von .rockabilly.girl. 05.12.09 - 09:00 Uhr

Danke, ebenfalls!
ZT 13 wäre natürlich toll! Dann würden die Bienchen prima sitzen!