Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 05.12.09 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das schon aussagekräftig nach meine Fg ist.

laut eisprungrechner soll ich am 11.12mein Es haben.

Hatte am 27.11 schon meine mens.

am 20.11fg und am 21.11 restauschabung.23.11 kontrolle beim Fa alles I.O