blöde Frage SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 05.12.09 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,
ich hab jetzt mal ne blöde Frage zum SST, den soll man ja mit Morgenurin machen, wenn man jetzt in der Nacht wach wird und auf die Toilette muss, soll man dann testen oder wartet man bis man wirklich aufstehen muss und testet dann #kratz?
LG Kolibri

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 08:54 Uhr

Also ich würde sagen es kommt darauf an,wann du in der Nacht zum Klo gehst,also wie lange du danach noch schläfst.
Gruss

Beitrag von kolibri1202 05.12.09 - 09:50 Uhr

Ich werde meist um vier wach und muss unter der Woche um viertel vor sechs aufstehen und am Wochenende schlaf ich bis ca neun.

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 20:15 Uhr

Dann würde ich den um vier machen.
Viel Glück.

Beitrag von kolibri1202 06.12.09 - 09:22 Uhr

#danke

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 08:57 Uhr

guten morgen


also wenn du um 0 uhr ins bett gegangen bist und um 2 uhr wieder wach wirst wegen toi, dann bringt son test nix...da dein urin noch nicht konzentriert genug is..

dann doch warten bis du einige stunden geschlafen hast!!!