oberhof thüringen liegt dort schnee?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ninikuh 05.12.09 - 08:55 Uhr

war jemand in thüringen in oberhof und lag da schon schnee? wir fahren in 2 wochen und hoffen das wir dort schnee auffinden werden ;)
lg

Beitrag von mamavonyannick 05.12.09 - 12:38 Uhr

hallo,

da liegt zur Zeit kein Schnee. Schau mal hier: http://www.schneeski.com/?gclid=CI-Tupyav54CFcts4wodA2ikqg

Und gib oben bei Suche "Oberhof" ein.

vg, m.

Beitrag von sunflower210579 06.12.09 - 20:59 Uhr

Halli Hallo

also ich wohne ca 15 min von Oberhof weg... und ich kann dir sagen also SCHNEEE liegt da nicht... Schaue vonm einem Fesnter direkt auf den Rennsteig da ist es zwar weiss aber nur gepudert weiß.

Wir warten auch jeden Tag drauf, letztes Jahr lag hier schon soooo viel Schnee bestimmt bis März dieses Jahres.
Aber dieses Jahr lässt er ganz schön auf sich warten.
Wenn sich was tut kann ich dir bescheid geben.
Wo soll es den genau hingehn in Oberhof?? Kann dir wenn du willst ein paar Tips geben ;-)

Lg Silke aus Suhl wo es in strömen Regnet :-(

Beitrag von ninikuh 07.12.09 - 08:55 Uhr

oh das ist ja schade das es noch nicht geschneit hat :(
aber kalt ist es schon bei euch oder? das kann doch von heute auf morgen losgehen mit dem schnee also ich denke positiv ;)
wir kommen am 21.12 nach oberdorf ist nicht mehr so lange aber daumen drücken hilft bestimmt ;)
fahren mit meinem mann und meiner tochter wollten mit ihr schlitten fahren, hoffentlich kommt noch was runter ;)
lg

Beitrag von sunflower210579 06.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo

ganz vergessen aber eine tolle Indoor Skihalle hat Oberhof jetz da haste sicherlich Schnee *lach*

Silke