ES-Frage bei GV nach Plan :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 08:57 Uhr

Guten Morgen

ich habe eine frage wann nun genau der ES stattfindet. ist das an dem tag wo die tempi runtergeht und anlauf holt oder schon der 1. tag der hochlage?

da mein mann eine enorm eingschränkte spermienqualität hat und das zeitfenster nicht 3-4 tage für eine befruchtung ist, müssten wir so ziemlich den tag des ES finden. nun hatte ich gester auf dem US ein folli von 22 mm und heute den temiabsacker. Morgen ist dann bestimmt die hochlage. wenn ist nun mein ES, heute oder morgen? #verliebt


danke schon im voraus

liebe grüsse
yakoo

Beitrag von hummels 05.12.09 - 09:27 Uhr

eher heute, also husch-husch zurück ins bettchen ;-)

Viel glück #klee

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 09:39 Uhr

herzlichen dank für deine antwort.
ich wrde mich nun wieder ins bett verziehen #schein

liebe grüsse
yakoo

Beitrag von dnj 05.12.09 - 09:34 Uhr

Macht lieber heute und morgen GV kann ja nicht schaden!! Aber ich tippe auch auf heute!! viel Spaß euch!!

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 09:42 Uhr

danke. das werden wir haben #verliebt
mal sehen was dabei rauskommt. ist mein erster zyklus mit chlomi-unterstüzung... hoffe dass es klappt #schwitz
liebe grüsse
yakoo