Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von contessa79 05.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab bis jetzt keinen Zervixschleim fest gestellt. Hab ich dann auch keinen Eisprung????

#danke für eure Hilfe!

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 09:09 Uhr

Morgen!
Ich bin auch eher die Zwieback-Fraktion und habe dennoch einen ES #cool

LG
Andrea

Beitrag von angeleye07 05.12.09 - 09:49 Uhr

Das beruhigt mich jetzt aber. Hab auch ganz wenig ZS und spinnbar war der auch noch nie!!! Wird zwar auch immer durchsichtig, aber dass wars dann auch schon.

Zwieback-Fraktion find ich super #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG

Beitrag von contessa79 05.12.09 - 10:37 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin und gehöre dann gerne der "Zwieback-Fraktion" an. #huepf

lg sandra