Keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 09:04 Uhr

Ich will nur wissen ob es jemanden genauso geht.
In meiner ersten SS hatte ich immer Lust auf meinen Freund. Jetzt 6+1 find ich es schon "eklig" wenn er mich nur berührt. Hört das wieder auf. Er tut mir nämlich langsam ein wenig Leid. Nich weil er keinen Sex bekommt aber so ganz ohne Körperliche nähe...
An der Liebe liegt es nicht wir sind seid 10Jahren glücklich und beim großen waren wir ja auch nicht mehr so ganz frisch verliebt.

Beitrag von stephaniew. 05.12.09 - 09:11 Uhr

BEi meiner 1.SS ging es mir genauso.

Später dann so ab der 25. woche da konnte ich dann gar nicht genug bekommen davon!

Ich denke das sich das wieder gibt,vorallem ist einen dann am anfang schon oft übel und sonstiges da hat man einfach keine Lust mehr,erkläre es deinem mann doch einfach und ich denke er wird es verstehen

Beitrag von schnuffellotte 05.12.09 - 10:17 Uhr

Mir geht es genauso...nur das meiner schon denkt ich hätte nen anderen ;-) Klar ich krieg mein 1. kind von Ihm und geh direkt mal frmd...was fährt der denn für ne Schiene???
Ich bin einfach Abends froh wenn ich im Bett liege mich einfach ankuscheln kann ohne das gleich was abgeht. Wir sind zwar erst 1 Jah zusammen und ich liebe ihn doch auch aber er tut mir ja auchschon leid nur zwingen kann ich mich auch nicht dazu soll ja schön sein...