Kann ich langsam hibbeln????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 05.12.09 - 09:09 Uhr

guten morgen ihr lieben,

kann ich langsam hibbeln?Hab den 4. tag infolge 37,7°C....Ich würde mich so freuen.
lg horrormaus

Beitrag von mami2607 05.12.09 - 09:13 Uhr

Hast ein ZB?

Beitrag von horrormaus 05.12.09 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467021&user_id=884257

Hatte am 29.11. ES und am 13.12. wäre nmt wenn mich nicht alles täuscht oder?

Beitrag von mami2607 05.12.09 - 13:42 Uhr

Du hast aber dein ZB nicht von anfang an geführt...jetzt kann man ja nicht vergleichen wie deine Tempi in den tagen davor war