Kennt jemand Norethisteron???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesmumin 05.12.09 - 09:19 Uhr

Ich muss das seit gestern nehmen für meine zweite Zyklushälfte die nächsten zwei, drei Zyklen (allerdings nur ne halbe Tablette am Tag) und ich wollt mal hören, ob Ihr Euch damit auskennt bzw. welche NEBENWIRKUNGEN das hat? Im Beipackzettel ist ja von tieferer Stimme bis Bartwuchs Alles dabei #schock

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von calypso251 05.12.09 - 09:26 Uhr

hallo ich hab das zeug bekommen wegen einer zyste weil meine mens seit august net mehr kommt und ausser vermehrter akne hatte ich keine nebenwirkungen#schwitzgott sei dank leider muß cih aber auch sagen scheint das medi bei mir nicht zu wirken#aergerich sollte ja kurz nach absetzten meine mens bekommen aber bis jetzt is nichts und heut is tag 5 nach absetzen#kratz...wünsche dir nicht all zuviele nebenwirkungen und das es schnell wirkt

Beitrag von verdania 05.12.09 - 09:28 Uhr

Guten Moregn,
schau mal hier rein.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Norethisteron-1-mg-5-mg-J-100004902.html

Ich habe es selber genommen, weil ich garkeinen Zyklus hatte. Ich habe nichts von einen Bartwuchs gemerkt.

Lg Verdania

Beitrag von kleinesmumin 05.12.09 - 09:35 Uhr

Danke Euch für Eure schnellen Antworten - das beruhigt mich jetzt schon, ist ja blöd. Man setzt die Pille ab weil man keine Hormone mehr schlucken will und dann das, na super. Gibt aber Schlimmeres, ganz klar ;-)
Dann hoff ich mal das Beste - mein Prob war neben Haarausfall (Gott sei Dank bisher ohne Glatze), vermehrtem Beinhaarwuchs und extrem trockener Haut ein 14 Tage Zyklus. Das hat vielleicht Freude gemacht #kratz

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende #herzlich