An die PMS-Geplagten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenni-1978 05.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Erstmal ne #tasse Kaffee für jeden der mag und dann hab ich auch gleich mal ne Frage.

Wie gesagt an alle die jeden Monat wieder mit den typischen PMS-Wehwehchen zu tun haben.

Habt ihr diese Wehwehchen jeden Monat, oder sind auch mal Monate dabei in denen nix ist?

Wir sind jetzt seit dem Absetzen der Pille in ÜZ 8 und eigentlich hatte ich immer schon kurz nach ES mit schweren Brüsten und dem Geziepe mal rechts und mal links im UL zu tun.
Und jetzt? Bis heute (ES+8) NIX!!!
Also nicht das mir das fehlen würde, aber es lässt mich doch wieder ein bischen hibbeln ... #zitter #zitter #zitter

Würd mich echt mal interessieren wie das bei euch so ist ...

Gruss Jenni

Beitrag von linda1983x 05.12.09 - 09:28 Uhr

guten morgen

also ich gehör zu denen die immer an pms leidet ganz schlimm..
und heute hab nmt und meine anzeichen sind alle wie weck geblasen
hatte ich noch nie !!

Beitrag von jenni-1978 05.12.09 - 09:36 Uhr

Hmmm, dann wollen wir doch mal hoffen dass die Mens nicht anrollt und dass das ein gutes Zeichen ist ... merkwürdig finde ich das auf alle Fälle!

Ich drück Dir auf alle Fälle die #pro !

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 09:30 Uhr

huhu


ich bin auch ES+8 und habe auch nix GAR NICHTS!!

im letzten bin ich fast verrückt geworden vor "PMS"...#augen

Beitrag von jenni-1978 05.12.09 - 09:39 Uhr

Dann geht`s uns wohl ähnlich ...

Bei diesem ganzen Geziepe bin ich sonst immer fast wahnsinnig geworden und nu NÜSCHT!

Gut, außer warten bleibt wohl nicht viel übrig, aber komisch ist`s doch irgendwie.

Beitrag von babyglueck85 05.12.09 - 11:07 Uhr

Also ich habe auch "fast" jeden Monat PMS. Vor zwei Monaten jedoch nicht, ich war mir so sicher, dass es geschnaggelt hat. Tja pünktlich kam die Mens........:-[
Ich möchte die aber nicht die Hoffnung nehmen, jeder Körper ist anders. Viel Glück.;-)
Liebe Grüße babyglueck