starke Schmerzen seitlich im Bauch - Eileiter??? 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 05.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Mädels,

jetzt muss ich mal jammern. Habe immer hier die Postings über Wehwehchen gelesen und dachte - gut, dass ich das nicht hab! Jetzt hab ich meine Wehwehchen, die mich verrückt machen - ich habe starkes Ziehen seitlich im Bauch, wo ich meinen linken Eileiter vermute. Normalerweise habe ich solches ziehen immer bei der Ovulation, da ich sie immer spüre. Aber was kann das JETZT sein?? Bin 17.SSW (16+3), WAS kann um Gottes Willen noch im EL weh tun??

Ich habe heute morgen früh von Schmerzen aufgewacht, bin seit 3 Stunden wach und es wird nicht besser! was meint ihr kann mir helfen??

LG wetterleuchten

Beitrag von marzena1978 05.12.09 - 09:27 Uhr

Ich hatte das auch......dachte schon mein ES kommt#rofl#rofl#rofl
War dann auch voller Sorge beim Arzt und es sind ganz eindeutig die Mutterbänder gewesen, die Zwerge wachsen in der Zeit jetzt so schnell und brauchen Platz!!!:-)
Falls es aber arg schlimm bei dir wird dann ab zum Arzt!!!
Liebe Grüsse#herzlichund ein schönes WE!!!:-D

Marzena+#baby#klee(24.SSW)#verliebt

Beitrag von wetterleuchten 05.12.09 - 09:29 Uhr

Danke dir! Ich habe auch auf Mutterbänder getippt, aber dann dacht ich, vielleicht es ist irgendeine Entzündung der EL oder - da kommen einem die verrücktesten Gedanken, nicht? - dass ich vielleicht Zwillis hatte, wobei einr im EL stecken geblieben ist und jetzt platzt mein EL #schock#schock

Ich bin eine Meisterin daran, schreckliche Geschichten auszudenken;-);-)

LG