Guten Morgen. Bitte helfen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen....


Hab eine Frage:

Ich benutze diesen Clearblue Digital Ovu Test, so und immer wenn ich das Teststäbchen dann raus ziehe, sieht man ja einen fetten Strich und entweder keinen oder einen Leichten.
Mein 2. Strich wird etz von Tag zu Tag deutlicher. Habe diese Striche was zu sagen, oder soll ich die ignorieren? Test war leider bis etz leider negativ, ES müsste aber die Tage kommen.

Vielen Dank für Eure Antworten.