H&M winterjacke - welche grösse? bitte schnell.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommertraum0884 05.12.09 - 09:28 Uhr

Gestern saute sich meine tochter so mit autoöl u anderen schmierstoffen ein, dass unsere wunderschöne lauren jacke für die katz ist.
Diese haben wir geschenkt bekommen, ich kaufe jetzt eine günstige bei h&m. Da meine tochter nicht zum shoppen mitkommt wollte ich euch fragen welche gr. tragen eure mädels bei h&M im alter von 21 monaten??

Beitrag von mausepfote75 05.12.09 - 09:37 Uhr

Huhu!
Ich glaube das kann dir wirklich niemand genau beantworten... dafür sind die Kinder einfach viel zu unterschiedlich in Größe und Gewicht! Generell gilt, das die Sachen bei H und M recht großzügig ausfallen. Ansonsten nimm doch die alte Jacke ( auf links gedreht mit nix schmutzig wird) mit zum Anhalten. dann kannst du die Größe doch ganz gut vergleichen!
Liebe Grüße
Julia

Beitrag von anni0182 05.12.09 - 09:39 Uhr

Naja, das hat recht wenig mit den alter zu tun würde ich sagen, viel wichtiger istr wie groß deine tochter ist und wie sie gebaut ist, denn mit 21 monaten ist eh jedes kind anderst.

Meine tochter z.b. ist 19,5 monate und hat größe 80 bei H&M.

Lg Antje

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 18 Monate alt und hat Größe 86 bei H&M


lg

Beitrag von mamamia-1979 05.12.09 - 11:56 Uhr

#gruebel du musst doch selber einschätzen können welche größe deine Tochter hat#cool

Beitrag von steffi-frank 05.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo,

Hannes hat mit 21 Monaten Jackengröße 86.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von knutschy 05.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo,

also da ist wirklich jedes Kind unterschiedlich.

Gebe Dir aber gerne unsere Daten, vielleicht hilft es Dir ja.

Fabian ist 82cm und trägt Größe 86 bei H&M

Liebe Grüße

Beitrag von mariamia 05.12.09 - 16:54 Uhr

Finde H&M fällt relativ klein aus.

Meinem Sohn 1 1/2 passen die Babysachen nicht mehr. Er muss schon in die Jungs Abteilung (ab Gr. 92).
Er ist etwa 86 cm groß.

Beitrag von na.ich 05.12.09 - 19:41 Uhr

hast du eine winterjacke gekauft?

wegen der größe kann man das ganz schlacht sagen! kommt drauf an wie groß deine tochter ist! meine tochter ist z.b. 1 jahr alt & 81 cm groß (somit gr. 80-86, je nachdem wie die ausfallen)...