WER HEUTE NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1983x 05.12.09 - 09:31 Uhr

ALSO ICH HAB HEUTE NMT UND KEINE ANZEICHEN DAS SIE KOMMEN ABER AUCH KEINE ANZEICHEN FÜR EINE#schwanger

KENNT IHR DAS:-(

Beitrag von kleine-josy-maus2007 05.12.09 - 10:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457582&user_id=864062

Schau ma, ich habe heute NMT und sieht auch sehr nach Mens aus :((((
Obwohl ich überhaupt keine Anzeichen für die Mens hab...
Naja wie immer warten #augen