Mein Zyklusblatt - Juchu Tempi bleibt OBEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278


LALALALALALALALALALA....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Sieht das gut aus?

ich wünsche Euch einen schönen#niko

Beitrag von mami990210 05.12.09 - 09:35 Uhr

#pro supi!!!
#huepf

viel #klee

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 10:21 Uhr

Dankie Dir#herzlich#sonne#verliebt

Beitrag von lumidi 05.12.09 - 09:35 Uhr

Hey, supi! Drücke die Daumen, dass sie noch weiter steigt!

Hier ist meins... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Meine ist heute auch wieder gestiegen... #huepf

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 09:39 Uhr

Wir sind ja fast gleich;-)sieht toll aus und du hast ähnliche Schleimbeobachtung wie ich:-p

Däumchen drück#verliebt

Beitrag von flamingo216 05.12.09 - 09:42 Uhr

#huepf#huepf#huepfOk hibbeln wir zusammen#huepf

Schönes #niko - Wochenende!

Beitrag von dnj 05.12.09 - 09:36 Uhr

Ja das sieht doch super aus!!! Was hältst du von meinem ZB ist in meiner VK!!! #schwitz#huepf

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 09:41 Uhr

JAaaaaaaaaaaaaaaa DEINE Bienchen waren fleißig - also wenn das net klappt - fress ich nen.........:-p;-)

Hast ein Tag später NMT wie ich#sonne

Dämchen drück#klee#klee#klee

Beitrag von dnj 05.12.09 - 09:45 Uhr

I Hope so!!!! Drucke dir auch ganz feste die Daumen!!! #liebdrueck

Beitrag von flamingo216 05.12.09 - 09:37 Uhr

Super!
Ich bin auch schon soooo aufgeregt!!!
Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461473&user_id=886167

Hoffentlich wars ein Kampfbienchen!!
Drück Dir die Daumen!!!!#huepf

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 09:43 Uhr

Also im Moment sieht ja ganz nach einem Kampfbienchen aus - also hoffen wir malll...

Bist ja auch weiter als ich...

Also däumchen ganz dolle gedrückt#herzlich#verliebt

Beitrag von schmerlimaus 05.12.09 - 09:47 Uhr

Das pusten neulich hat geholfen....bei mir bleibt sie auch oben.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460895&user_id=768239

Beitrag von hoppi-2009 05.12.09 - 10:12 Uhr

Hey Ja pusten hat geholfen#herzlich#sonne

Dankie nochmal....

Du hast es ja bald geschafft - 1 Woche noch, dann ist NMT#schwitz....Hoffe es bleibt schön oben Deine Tempi und konstant......

Versuch in der Woche jetzt dich etwas abzulenken bis NMT#stern.....und mach Di net so verrückt;-)

DÄUMMMMMCHEN DRÜCK#torte

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:26 Uhr

Sieht super aus;-)