Wir sagen Danke und verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda82 05.12.09 - 09:41 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben ...

mein Baby hat heute seinen ersten Geburtstag. :-)

Die Zeit ist so schnell vergangen #schmoll
Es scheint, als wäre es gestern gewesen, als ich ihm das erste Mal in die Augen gesehen habe #verliebt

Und nun ist er schon sooooo groß ... kann winken, zeigen, erste Silben sprechen, allein spielen, krabbeln, laufen, sitzen ... und Vieles mehr #schein

Irgendwie bin ich auch traurig, dass er nicht mehr so winzig ist, aber liebesbedürftig ist er immer noch sehr. Er liebt mich auch bedingungslos und das ist das schönste Gefühl der Welt.

Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken - für die Tipps, die Hilfe, die Aufmunterung, die Mutsprechung, das Mitgefühl, geteilte Freude und einfach, dass es euch gibt. Hat mir auch Spaß gemacht, euch zu helfen und ich werde ganz sicher noch öfter hier vorbeischauen #schein

Wünsch euch mit euren Babys noch ganz viel Spaß. #freu

LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Geburtstagskind Noah #baby

Beitrag von jessi15344 05.12.09 - 13:59 Uhr

hallo,na dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächsten jahre.ich hoffe ihr feiert ordentlich.meine kleine ist jetzt 8monate und irgendwie habe ich das gefühl die zeit rennt.

lg jessi