Autsch meine Finger

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bibi2709 05.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich war grstern mit meiner Tochter in der Therme, als wir fertig waren taten mir der Ringfinger, der Mittelfinger und der Zeigefinger im mittlerem Gelenk weh heute morgen ist auch der Daumen an der Wurzel betroffen!
Ich kann da feste drauf drücken kein Problem aber sobald ich meine Finger zur Faust machen will tut es höllisch weh und ganz gerade bekomme ich sie auch nicht!
Was meint ihr was kann das sein? Sollte ich zum Arzt, wenn ja zu welchem?

LG
Bianca

Beitrag von mellika 05.12.09 - 10:55 Uhr

Juhu,

ich habe leider keine Ahnung, was das sein kann, aber geh damit am besten zum Orthopäden oder Chirurgen.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Melanie

Beitrag von yamie 05.12.09 - 11:36 Uhr

es kann alles, aber auch gar nix dahinterstecken. die orthopädie wäre der beste anlaufspunkt.


lg
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von bibi2709 05.12.09 - 11:59 Uhr

Danke für eure Nachricht dann werde ich wohl mal bis Montag warten und dann zum Doc laufen damit :-(

lg
bianca

Beitrag von schnuffeline-09 05.12.09 - 17:48 Uhr

Vielleicht hast ja nen Nerv oder Sehne eingeklemmt, ich hat sowas mal und dat fühlte sich auch so an wir du beschreibst, aber ob es das auch ist weiß nur ein Arzt. Versuch es im Notfall am We mal mit Voltaren Schmerzgel, das hilft eigentlich recht gut beit Verstauchungen und co.;-)...Lg und Gute Besserung