ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esperanza123 05.12.09 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

mal wieder die altbekannte Frage, kann ich schwanger sein?

Ich nehme zwar die Pille, hab aber seit diesem Zyklus ne andere Pille (von Lamuna 30 auf Valette).
Aber seit ca. 2-3 Tagen hab ich vorallem abends immer ein leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal ist mir schlecht. Außerdem auch vermehrten Ausfluss und häufiges frösteln.
Ich hatte die Valette auch schonmal, da hatte ich sowas nie (dachte erst, dass es an der Pillenumstellung liegen könnte).

Habt ihr ne Idee?
Da ich ja die Pille nehm hab ich natürlich gar keine Ahnung, wann ich denn da mal testen könnte #schwitz

LG

Beitrag von luise85 05.12.09 - 10:28 Uhr

Hey :)

Also, ich habe Valette 4 Jahre genommen, ab und zu mal eine vergessen, aber nie ist was passiert. Vermehrten Ausfluss hatte ich aber durch die auch und ab und zu ein pieksen war auch drin.

Aber das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden.

Willst du denn ss sein bzw werden?

lg #blume