waesche

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von morning 05.12.09 - 09:45 Uhr

hallo ich bin in der 37 woche schwanger mein freund steht total auf reizwaesche.was kann ich ich meinem bauch am besten tragen wuerde ihn gerne mal ueberaschen,wisst ihr was.in einem textil discounter,gibt es zur zeit angebote,ich habe so etwas noch nie gekauft.danke fuer die antworten,;-)

Beitrag von dominiksmami 05.12.09 - 09:57 Uhr

Huhu,

wirklich schöne Reizwäsche, gibts definitiv NICHT beim Textieldiscounter.

Ich würde in ein gutes Dessougeschäft gehen und mich eingehend beraten lassen, es gibt sogar Dessous extra für Schwangere.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von newlife22 05.12.09 - 14:26 Uhr

Ich denke schon, dass man im textil discounter was passendes und auch chickes finden kann..kommt halt auf den geschmack drauf an.
Ich würde dir evt. was empfehlen, was so ähnlich ist, wie ein Babydoll.., das fand ich in der SS immer ganz schön

LG