Ehlers Danlos Syndrom

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von jessi0204 05.12.09 - 09:49 Uhr

Kennt sich jemand mit diesem Syndrom aus???
Meine Nichte soll es haben und kein Arzt hier bei uns kennt sich damit wirklich aus.
Freuee mich über jede neue Info!!!

LG Jessi

Nachrichten bite über VK

Beitrag von ninna68 05.12.09 - 10:48 Uhr

Schau mal unter www.rehakids.de ins Forum (Suche: Ehlers Danlos)... da sind bestimmt noch mehrere Kinder von betroffen. Dort kannst du auch die Frage stellen und meist komen sehr schnell Antworten.

LG Ninna

Beitrag von jana-marai 05.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo,
habt Ihr denn schon bei der Ehlers-Danlos-Initiative nachgefragt?
LG
jana-marai

Beitrag von jessi0204 05.12.09 - 11:01 Uhr

Ja per Email aber es dauert da mit einer Antwort und tel leider nur AB