finde nichts schönes zum Anziehen für den Kleinen!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von yozevin 05.12.09 - 09:51 Uhr

Huhu ihr

wir ziehen uns zu weihnachten immer ein bissel schicker an und eigentlich wollte ich das auch mit unserem süßen so halten! nun guck ich schon seit wochen, was ich dem kleinen zum anziehen besorgen kann, aber alles, was ich finde, ist irgendwie nicht sooooo toll! ich habe schon in diversen online-shops geschaut, war auch schon bei C&A und H&M, aber nirgends finde ich was richtig schönes! jaron trägt jetzt größe 80, auch klein ausfallende 86 passt teilweise schon (also zumindest von C&A)! leider kann ich nicht mehr so durch die gegend laufen zum shoppen, suche also schöne onlineshops! habe schon geschaut bei vertbaudet und next, aber das, was mir gefiel, gefiel leider auch anderen sooooo gut, dass es ausverkauft ist!

habt ihr tipps, wo ich noch schauen kann? sollte allerdings auch nicht ganz so teuer sein!

LG Yoze

Beitrag von butler 05.12.09 - 10:16 Uhr

Vielleicht findest Du hier was???

http://www.ratzfatz-kindermoden.de/festliche-kindermode-c-107.html

lg.

Beitrag von sylviee 05.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo Yoze,

ich habe für meine Tochter ein Kleid bei Ebay ersteigert. Sie trägt es ja nur zweimal. Es war sehr gut erhalten, da das Kleid auch nur einmal letztes Weihnachten getragen worden ist.

LG
Sylviee

Beitrag von bibi_b83 05.12.09 - 11:31 Uhr

Unser kleiner Mann bekommt eine dunkle Hose und ein weißes Hemd (H&M) an. Darüber noch einen Pullunder und gut ist. Die Sachen habe ich sowieso für ihn.

Extra was kaufen, werde ich nicht.

Beitrag von choclatchip 05.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,

hast du einen Zara in der Nähe?? Es gibt leider keinen Online Shop!!

Die haben wundervolle Kinderkleidung, auch für Jungs. Ich habe meine Mädels da komplett für Weihnachten eingekleidet #hicks#freu!! Kann es nur empfehlen.

LG Kathrin

Beitrag von charlin-gisell 05.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo

Ich habe für meine kleine Tochter bei ebay ein kleid ersteigert , sieht super aus.
Für die große habe ich bei ernstings family was schönes gefunden.
Schau doch mal da nach vielleicht findest da was schickes.
Es ist nicht teuer und ganz gut von der Qualität.

Schauen lohnt sich auf jeden fall....

LG

Beitrag von mama2kinder 05.12.09 - 14:51 Uhr

http://www.cyrillus.de/de/jungen.htm

Beitrag von diamant78 05.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo,

was suchst du denn speziell?

Ich kaufe sehr viel Kinderkleidung bei H&M, aber der Shop ist zur Zeit wirklich leer gekauft. Gucke doch mal bei mytoys.de, da gibt es eine riesen Auswahl oder bei Esprit.

Für den Kleinen habe ich bei Ebay im Shop eine tolle Hose von Name it gekauft, die Sachen sind super schön und auch nicht ganz so teuer.

Unsere Kinder hatten in dem Alter den Weihnachtsmannanzug von H&M mit Mütze an und das sah super niedlich aus auch die Fotos sind so schön. Den bekommst du sicher auch bei Ebay.

LG