Endlich mal wieder..... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 05.12.09 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

oh, ich freu mich so!!! Heute Abend geht es endlich mal wieder auf die Piste und ich kann mich mal wieder so richtig schick machen !!

Lauf sonst auch nicht rum wie Schlumpf, aber bei einer Feier ist es echt was anderes!!

Hatten dir letzten Wochen nicht so wirklich die Böcke Abends noch groß wegzugehen, da wir ja auch grade unseren Umzug und davor 4 Wochen renovieren hinter uns hatten. Da war man froh, wenn die Couch Abends ruft und dann hatte mein Mann auch noch Fortbildungen etc.

So, werde mich jetz mit meinem Buch "Im Koma" von Joy Fielding noch mal zurück ins Bett fleetzen, bevor heute Mittag mal wieder (zum 5 mal) eine Firma kommt wg unserer Küche und ich dann nachher wenn mein mann wieder zu Hause ist ein schönes Schaumbad nehme und mi9ch später richtig aufbrezel.

Alllen einen schönen Samstag

Nani

Beitrag von isis78 05.12.09 - 10:00 Uhr

Ich will auch mit#schmoll.
Bei uns ist es momentan genauso. Renovierung und jetzt Umzug! Wie ist das mit deiner Küche?
Jetzt habe ich Angst#zitter#schock. Meine kommt am Mittwoch.
Naja ich wünsche Dir einen tollen Abend und viel Spaß!

Beitrag von nani-28 05.12.09 - 12:21 Uhr

danke, den werde ich sicher haben!!

die kamen mit heute zum 5 mal

1 X zum ausmessen
1 X zum einbauen (falsche Spüle war dabei mit einer ca 5cm großen Ablagefläche
1 X neue Spüle und die Spots einbauen
1 X Reparatur Spots, (es ging immer der erste von dreien aus und nach einer Zeit wieder an und das immer schön im Wechsel)
1 X Reparatur Spots (es gingen alle drei aus und irgendwann wieder an, wie vorher auch)

Hoffentlich ist jetzt alles iO

Wegen dem Kinderzimmer werden sie hoffentlich auch bald kommen und dann zum dritten mal

1 X Lieferung
1 X austausch Schrankseite, dort ist nämlich ein ca 25cm langer Kratzer, der mind einen halben Zentimeter tief ist und das an einer Sichtbaren Stelle

und nun müssen sie nochmal kommen, da die Schrankseite, die Sie austauschen wollten ebenfalls kaputt war

Ich denke nur, das jetzt únser Krümel vor dem Schrank kommt. Naja, improvisieren würde ich da mal sagen