ZS Bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 05.12.09 - 09:52 Uhr

Mein ZS ist heute wie ein dicker Faden gedehnt (sorry...) und fühlt sich nass an. Er ist aber nicht durchsichtig (glasig) sondern eher so wie die Hagelschnur von einem Ei ( falls das jemand kennt...).
Ist das der Höhepunkt oder muss er durchsichtig sein? ES soll laut Urbia morgen sein, aber Ovus sind noch neg.

Laboe

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 10:11 Uhr

Der ZS muss nicht durchsichtig sein. Du hast ZS der besten Qualität, ob das der Schleimhöhepunkt ist bleibt abzuwaren ob die Qualität schlechter wird.