Keine Balken im Zb, könnte mal Hilfe gebrauchen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 05.12.09 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,


nach einenem ordentlichen Pott #tasse

wollt ich mal fragen ob ihr euch mal ein ZB anguckt?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120

#schwitz

Könnt ihr euch das mal angucken? und wieso sind bei mir noch keine Balken zu sehen?#kratz

Versteh ich nicht, falls irgentwer nen Tipp hat, das man seine Balken bekommt, würde ich mich ganz rechtlherzlich #blume bei ihm bedanken..

;-)

Naja euch noch einen schönen verregneten Tag

Alex mit #stern Finja#stern

Beitrag von mumpi3 05.12.09 - 09:56 Uhr

Und sieht es jetzt nach Eisprung aus??

#kratz#kratz

Beitrag von j-a-n-e 05.12.09 - 09:59 Uhr

Hach.... jetzt seh ich erstmal dein Messverhalten !!!!! So kannst Du auch nicht erwarten das die tempi richtig ist !!!!! Un d Du keine Balken bekommst !!!


Wieso misst Du immer zu unterschiedlichen zeiten ?

Beitrag von j-a-n-e 05.12.09 - 09:57 Uhr

Keine balken..kein ES ;-)



Wenn sie jetzt steigt und paar Tage oben bleibt kommen die Balken,dann hattest du den ES..

sieht danach JETZT zumindestens aus,weil sie gesunken ist !

Beitrag von mumpi3 05.12.09 - 14:49 Uhr

Naja weil ich nicht beruftätig bin, und daher meistens flexibel aufstehe..

normalerweise mess ich immer um 08:45 uhr
aber da wi im mom umziehen, kann ich auch nicht immer so lange warten, und gestern und heute hab ich halt mal n bisschen länger geschlafen als sonst..


:-p


aber das liegt nicht daran das man zu unterschiedlichen zeiten misst.. soweit bin ich hier auch schon gekommen .-)

Beim letzten mal musste ich auch Zt 17 die tempi rausnehemn, und siehe da -> Balken waren da #schock


naja und deshalb hatte ich gedacht das ich wieder auf jemanden treff der mir da weiter hilft #schein

naja danke dir trotzdem;-)