ZS .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 05.12.09 - 09:57 Uhr

Hatte ja heute morgen schon ne ZB Runde gestartet..
Da wurde mir die Frage gestellt ,wie mein ZS heute denn ist...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Was ich ja nicht so beuteilen konnte wegen#schwimmer von vorgestern...

Hab gerade mal nachgeschaut,also gestern war es glaub mehr #schwimmer vom Vortag und cremiger ZS (aber kein fester eher flüssig)...

Gerade eben war es mehr cremiger ZS der auch recht flüssig war... Gestern war es wesentlich weniger und heute fühl ich mich so als ob ich auslaufe...

Mein #ei Sprung war warscheinlich gestern....Reicht es noch ein Bienchen heute nachzusetzen? gestern ging es leider nicht...

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 10:49 Uhr

Vermutlich ist es schon zu spät aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also noch ein Bienchen wäre schön, 4 ist auch so eine schöne gerade Zahl. ;-)

Vom ZS ist das Bienchen eher anzuraten.